FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Solltest du deine gewünschte Antwort nicht finden, wende dich gerne an unseren Kundenservice.

1. ABONNEMENT
2. LIEFERUNG
3. PRODUKTE
4. GESCHENKGUTSCHEINE
5. PINK POINTS


1. ABONNEMENT


Fülle unter „Bestellen“ das Formular aus und akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Hier kannst du auch das Lieferdatum deiner ersten Pink Box sehen. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Sobald du den Bestätigungslink aktiviert hast, wird dein Kundenkonto freigeschaltet.
Die Bezahlung des monatlichen Abonnements der Pink Box erfolgt ausschliesslich über Rechnung. Du erhältst die Rechnung monatlich mit der Pink Box.
Das Abonnement ist unbefristet und endet erst, wenn du dich entschieden hast, das Abonnement zu kündigen. Das Abonnement kann jederzeit gekündet werden.
Du kannst das Pink Box Abonnement jederzeit über dein Kundenkonto kündigen. Klicke einfach in deinem Kundenkonto auf „bearbeiten“ bei deinen Abodaten.
Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung wird, wie in den AGB beschrieben, jeweils zum Folgemonat aktiv. Wenn du beispielsweise im Monat Mai kündigst, erhältst du noch die Mai-Ausgabe, die Juni-Ausgabe aber nicht mehr.
Mit der Anmeldung bei Pink Box wird automatisch ein Kundenkonto für dich kreiert. Egal, ob du ein Abonnement abgeschlossen oder einen Gutschein eingelöst hast. Um zu deinen Profildaten zu gelangen, klickst du auf das Icon in der rechten, oberen Ecke. Auf der Folgeseite kannst du ein neues Passwort anfordern.
Nein, du kannst den Gutschein direkt einlösen. Dazu loggst du dich in deinem Kundenkonto ein und löst unter «» den Geschenkgutschein ein. Die Laufzeit wird automatisch angerechnet.
Du kannst deine Adresse einfach in deinem Kundenkonto ändern. Logge dich dazu auf www.pinkbox.ch in dein Kundenkonto ein. Unter „Meine Daten“ kannst du auch deine Adresse anpassen.
Es ist möglich, dass die E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn die E-Mail dort auch nicht zu finden ist, wende dich bitte beim Kundenservice
Wir ändern diese gerne für dich, da du diese nicht selbst ändern kannst. Bitte schreibe uns doch: Kundenservice

2. LIEFERUNG


In deinem Kundenkonto siehst du den Lieferstatus unter „“.
Die Pink Box wird per Post versendet und sollte in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir eintreffen. Jedoch können die Lieferzeiten leicht variieren, weshalb es möglich ist, dass deine Freundin die Pink Box schon erhalten hat. Warte noch 2-3 Tage, danach sollte die Pink Box auch bei dir eingetroffen sein. Andernfalls wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Alle Produkte durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung. Bitte lass uns sofort wissen, falls mit deiner Lieferung etwas nicht in Ordnung sein sollte. Wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Der Versand der Pink Box erfolgt nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
Wenn du für längere Zeit ins Ausland gehst, musst du dein Pink Box Abonnement nicht kündigen. Wir können dein Abo für einige Monate pausieren, damit du die Box gleich wieder erhältst, wenn du zurück bist. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, dann werden wir uns darum kümmern.

3. PRODUKTE


Hübsch verpackt in einer hochwertigen Box erhältst du monatlich für CHF 19.95* eine exklusive Auswahl an fünf Kosmetik- und Pflegeprodukten in Original- oder Sondergrösse. Hinzu kommen wertvolle Anwendungstipps und interessante Zusatzinformationen zu den jeweiligen Produkten.
*zzgl. 2.95 CHF Logistik- und Versandpauschale
Um dir jeden Monat eine besondere Überraschung zu bescheren, bleiben die Produkte der aktuellen Pink Box so lange geheim, bis du die Box in deinen Händen hältst. Aber du kannst dir vom Inhalt der Boxen ein Bild machen, indem du dir auf unserer Website die vergangenen Boxausgaben ansiehst.
Wir hoffen selbstverständlich, dass dir die Produktauswahl gefällt. Vielleicht kannst du jemandem eine Freude mit dem Produkt bereiten. Denke auch daran, das Beauty Profil in deinem Kundenkonto auszufüllen, damit wir - nach Möglichkeit - darauf eingehen können.
Mithilfe des Beauty Profils können wir deine Wünsche und Bedürfnisse kennenlernen. Je nach Möglichkeit können wir dir so Produkte beilegen, die deinem Beauty Profil entsprechen. Um dein Beauty Profil anzulegen oder zu bearbeiten, logge dich auf unserer Website via des Icons ein und wähle in deinem Kundenprofil „Beauty Profil“ an.
Die Auswahl der Produkte für die Pink Box ändert sich monatlich und daher ist immer nur die aktuelle Pink Box verfügbar. Aber Fragen kostet bekanntlich nichts! Wenn du eine Pink Box unbedingt nachbestellen möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Vielleicht hast du Glück und wir haben noch eine Box an Lager.
Auf unserer Website findest du zu jedem Produkt den Button „Online Shop“. Klicke auf diesen Button und du gelangst entweder direkt zu einem Online Shop oder zu einer Übersicht an Geschäften, über die du das gewünschte Produkt beziehen kannst.
Jede Pink Box enthält fünf ausgewählte Produkte. Auf unserer Website und im monatlichen Newsletter werden immer sämtliche Produkte aufgelistet, die in der monatlichen Ausgabe dabei sind. Jede Kundin erhält jedoch eine Auswahl von fünf Produkten pro Monat.

4. GESCHENKGUTSCHEINE


Das geht leider nicht, weil die Boxen immer pünktlich am Ende des Monats verschickt werden. Wir haben aber tolle Gutscheinboxen, welche man bestellen kann. Die Gutscheinbox enthält dann den Gutschein für 3, 6 oder 12 Monate sowie 2-3 Beauty-Überraschungen. Diese Box kann unter «Gutscheine» bestellt werden.
Die Geschenkgutscheine sind für 3, 6 oder 12 Monate gültig. Nach Ablauf dieser Zeit erhält die Beschenkte keine Box mehr. Der Gutschein wird also nicht automatisch verlängert. Die Kundin kann sich aber anschliessend gerne über das gleiche Kundenkonto für ein Abonnement anmelden oder einen weiteren Gutschein einlösen.
Wenn du bereits Kundin bist, kannst du in deinem Kundenkonto unter „“ den Gutscheincode eingeben. Der Gutschein wird dir dann automatisch gutgeschrieben und du erhältst für die entsprechende Dauer keine Rechnung. Wenn du eine Neukundin bist, kannst du den Gutscheincode bei der Bestellung im Bestellformular in der Zeile „Gutscheincode“ eingeben. Du kannst die Gutschrift in deinem Kundenkonto jederzeit überprüfen.
Wenn du einen Geschenkgutschein eingelöst hast, so endet dein Abonnement nach der genannten Laufzeit, ohne dass du kündigen musst. Nachdem du deine letzte Pink Box erhalten hast, kannst du diese erneut abonnieren, oder einen weiteren Gutschein in deinem Kundenkonto einlösen.
Schau doch noch in deinem Spam-Ordner nach, ob der Gutschein hier gelandet ist. Wenn der Gutschein auch hier nicht zu finden ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice, dann können wir dir den Gutschein erneut zuschicken.

5. PINK POINTS


Durch das Einladen von Freundinnen und das Bewerten der Produkte deiner Box kannst du Pink Points sammeln. Sobald du 100 Pink Points gesammelt hast, erhältst du eine Pink Box kostenlos. Die gesammelten Pink Points werden deinem Kundenkonto umgehend gutgeschrieben.
Klicke auf „Freundin einladen“. Gib die E-Mail-Adresse deiner Freundinnen ein und klicke auf „Einladen“. So erhalten deine Freundinnen eine persönliche E-Mail-Einladung und können von einem Spezialpreis von CHF 9.95 statt
CHF 19.95 auf ihre erste Pink Box profitieren. Sobald eine deiner Freundinnen eine Pink Box bestellt, erhältst du gleichzeitig 25 Pink Points gutgeschrieben.
Klicke auf „Bewerten“. Hier siehst du Boxausgaben, deren Produkte noch bewertet werden können. Klicke auf die Boxausgabe, deren Produkte du bewerten möchtest. Klicke dann beim jeweiligen Produkt auf den Button „Bewerten“, um dein Feedback abzugeben. Nachdem du dich in deinem Kundenkonto eingeloggt hast, kannst du die getesteten Produkte bewerten. Für jedes Feedback erhältst du 2 Pink Points, somit kannst du pro Box maximal 10 Pink Points sammeln.
Deinen aktuellen Kontostand kannst du in deinem Kundenkonto unter „Meine Pink Points“ abrufen.
Du musst mindestens 100 Pink Points gesammelt haben, um eine gratis Pink Box einlösen zu können. Im eingeloggten Modus findest du in deinem Kundenkonto die Rubrik „ Meine Pink Points“, in welcher du deine Pink Points einlösen kannst. Deine Pink Points werden mit der nächsten Pink Box verrechnet.
Nach dem Versand der Pink Box hast du jeweils 6-8 Wochen Zeit, die Produkte zu testen und dazu dein Feedback abzugeben. Deine Pink Points verfallen nicht, jedoch gehen bei einer Kündigung alle Punkte unwiderruflich verloren.